Über mich

Willkommen auf meinem Blog =)

ich freue mich, dass ihr hier her gefunden habt.

Hier mal ein kleiner Steckbrief über mich:
Name: Kathrin
Pseudonym: Arenia
Alter: 21
Wohnort: Frankfurt
Sternzeichen: Stier


Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen um euch an meinem Weg zur "Traumfigur" bzw. einem gesunden Gewicht teilhaben zu lassen.
Seit ich 2 1/2 Jahre bin leide ich an Asthma und durch die vielen Medikamente und ständigen Krankheiten die ich seitdem habe, leide ich seit ich 3 1/2 bin an Übergewicht.
Wir haben viel ausprobiert und ich habe auch immer mal wieder ein paar KG abgenommen, aber es ist unheimlich schwer wenn man gar nicht weiß wie es ist dünn zu sein und zusätzlich auch noch Cortison einnehmen muss.
Als ich nach Frankfurt gezogen bin habe ich nochmal satte 10 KG zugelegt und bin bei einem Gewicht von 92 KG gelandet. Den Blog habe ich mit einem Gewicht von 90 KG gestartet und bin nun nochmal 10 KG leichter.
Es geht leider nicht so schnell voran wie erwartet aber ich bin zuversichtlich und dieses Mal soll es für immer sein und deswegen warte ich auch gerne etwas länger.
Die lieben Kommentare auf meinem Blog und der Austausch mit anderen helfen mir dabei am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben.
Begleitet mich doch ein Stück, das würde mich sehr freuen.
Eure Arenia!

Ihr findet mich auch auf folgenden Plattformen:
Facebook
Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen